Montag, 1. Februar 2021

Kneipp VIP Autoren Aktion: Lippenpflege Repair & Prevent

[Werbung / kostenloser Produkttest]

@kneipp_deutschland VIP-Autoren Aktion 🌿

💋 Lippenpflege Repair & Prevent 💋


100% natĂŒrliche Pflege mit wertvollen Extrakten aus Kamille und Melisse fĂŒr stark beanspruchte Lippen.
Intensive Pflege und Reparatur trockener und spröder Lippen - mit Soforteffekt.
SchĂŒtzt bei regelmĂ€ĂŸiger Anwendung vor erneutem Austrocknen.
Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv. Vegan.

Verpackung besteht aus nachhaltig produzierten Materialien 🌿
Kappe: Paper Blend: aus nachwachsenden Rohstoffen
Unteren HĂŒlse: recyceltes Kork
Faltschachtel: Graskarton

❤️ Wir lieben die Lippenpflege ❤️ Gerade jetzt im Winter bei trockener Heizungsluft und draußen bei KĂ€lte ist der Balm nicht mehr wegzudenken. Er bietet hervorragenden Schutz und spendet Feuchtigkeit. Er passt in jede Jackentasche und somit perfekt fĂŒr unterwegs beim Spaziergang und Schlittenfahren ❄️☃️👍

Auch meine Mama und meine beste Freundin die jeweils eine Lippenpflege bekommen haben, sind begeistert 🍀

#kneipp #kneippdeutschland
#kneippvipautoren
#kneipp_deutschland
#produkttestfamilie #produkttest #Produkttesterin #lippenpflege #lippenbalm #lipbalm #schönelippen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!