Dienstag, 4. September 2012

meine Lieblingstasche ♥

Hallo meine Beauties ♥

Diese wunderhübsche Tasche hat mir meine liebe Mama aus Wien mitgebracht ♥

♥ ich bin toooootal verliebt in dieses Schätzchen ♥

Haaach, Mama ♥ ist einfach die BESTE :*

Wünsche Euch einen ganz tollen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

9 Kommentare:

  1. In die könnte ich mich auch glatt verlieben. Weißt du vielleicht woher genau deine Mama sie hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geschäft heisst Alligator und ist in der Mariahilferstrasse 31 :)

      Löschen
  2. Ohhh diese tasche hätte meine sis sehr sehr gerne :)

    Mach doch bei meinem gewinnspiel auf dem blog mit.

    AntwortenLöschen
  3. echt eine schicke Tasche :o)
    Mamis sind immer nett ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Die ist wirklich wundervoll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht einfach total hammer aus! Nicht jeden Mom hat so nen guten Geschmack ;)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!