Mittwoch, 6. Februar 2013

Cosy Lips - Designer Lip Balm Kiss ´n´ Kill


Hallo meine Hübschen ♥

heute zeige ich Euch ein ganz süsses Beauty-Schätzchen!

Cosy Lips hat mir freundlicherweise diesen hübschen Lippenbalsam zur Verfügung gestellt:

Kiss `n` Kill


 der Lipbalm hat einen dezenten schönen leicht rosa Schimmer und duftet lecker nach Vanille ♥


Klar, dass das Schätzchen gleich in meine Handtasche gewandert ist ;)
So habe ich den Balm immer und überall griffbereit - gerade jetzt in der kalten Jahreszeit pflegt er meine Lippen zum Küssen weich ;)

 die gesamte Cosy Collection findet ihr hier *klick*


schaut Euch auch noch dazu ein kleines Video bei Keek an ;)



Schaut doch mal vorbei - freu ich auf Euch ♥
*klickt-hier*
Cosy Lips findet ihr auch auf Facebook *klick* und Twitter *klick*

 Für Bloggerinnen die auch gerne einen Lipbalm testen möchten gehts hier entlang *klick*

Wünsche Euch einen tollen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

1 Kommentar:

  1. sieht ja toll aus der Lipbalm! ;)
    Hilft er auch gegen spröde, aufgerissene Lippen?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!