Sonntag, 31. März 2013

aufgebraucht - nachgekauft ♥ Michalsky, Jil Sander, Thierry Mugler Alien


Hallo meine Süssen ♥

aufgebraucht - nachgekauft....


diese 3 Schätzchen habe ich aufgebraucht:

Duschgel von Michalsky und Bodylotion von Jil Sander - Style
(beides waren Pröbchen und waren auch sehr lecker frisch vom Duft her, haben mich jetzt aber nicht vom Hocker gerissen, von daher werden sie nicht nachgekauft)

Parfum von Thierry Mugler - Alien habe ich selbstverständlich nachgekauft
♥ Ich liiiiiebe diesen Duft ♥



Habe auch bei Keek ein kleines Video dazu online gestellt :)
Schaut doch mal vorbei - freu ich auf Euch ♥
Wünsche Euch einen schönes Osterfest ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

2 Kommentare:

  1. Cool :) Das eine Parfum hatte ich auch mal ;)

    http://isabell-linn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ihhhhh ich hasse Alien xD sry hahaha aber mir wirds von dem duft immer total schlecht :D

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!