Dienstag, 26. März 2013

[HAUL] New in: p2 Sand Style Nagellack 050 confidential & 060 strict

Hallo meine Hübschen <3

New in: p2 Sand Style Nagellack 050 confidential & 060 strict

Wollte noch den hellrosanen... Wieder ausverkauft :( grrrr....

Wollt ihr die Lacke mal aufgetragen sehen?!?

1 Kommentar:

  1. Ich hab den dunkelroten zuletzt getragen 2 Schichten perfekte Deckung und hat 5 Tage gehalten hab sogar es mit nem überback getestet trotzdem ist es Rau geblieben ... Ich find die klasse !!! Bin meinen 3 Wochen hinterher gerannt :))) würde mich über Fotos freuen ❤ liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!