Sonntag, 5. Mai 2013

[ausprobiert] CC Cream - Colour Correcting Cream von Max Factor


Guten Morgen meine Lieben ♥

der Trend der BB Creams ist noch nicht vorbei, schon gibt es die nächste Beauty-Innovation für 2013: CC Creams (Colour Correcting Cream). 
Als Erfinder des Make-ups und Vorreiter bei Beauty-Innovationen hat Max Factor Ende April als eine der ersten Marken die Weiterentwicklung der BB Creams nach Deutschland gebracht. 
Die Max Factor Colour Correcting Cream vereint die Vorzüge einer Hautpflege mit der Deckkraft einer Foundation und sorgt so für einen gesund aussehenden, natürlichen und makellosen Teint in nur einem Schritt: Make-up trifft Hautpflege.



Die CC Creams gibt es in 4 verschiedenen Nuancen:
50 Natural, 60 Medium, 75 Tanned, 85 Bronze
30ml kosten um die 11,99 Euro
Ich habe hier 60 MEDIUM für mich gewählt.

Das Multitasking-Produkt verbindet die Hautpflegeeigenschaften einer BB Cream 
mit der Deckkraft einer Foundation und macht so einen Unterschied in der täglichen Make-up-Routine.
  • 9,7 % Foundation-Pigmente ermöglichen eine hohe Abdeckung
  • der Pflege-Mix aus Gurkenwasser, Glycerin, Hagebutten-Extrakt und Sanddorn lässt die Haut natürlich strahlen und versorgt sie gleichzeitig mit Feuchtigkeit
  • LSF 10 schützt vor schädlichen UV-Strahlen
  • Für einen makellosen, perfektionierten Teint

Fazit: Für mich ist die CC Cream viel besser geeignet als die BB Creams.
Meine Haut benötigt einfach mehr Abdeckung. Die CC Cream gibt meiner Haut was sie braucht: Feuchtigkeit und durch die hohe Abdeckung einen glatten, makellosen Teint. Die Cream verschmilzt richtig mit meiner Haut.
Perfekt! Für mich ein absolutes Top-Produkt mit Nachkaufgarantie!


♥-lichen Dank an brandzeichen und Max Factor für das kosten- und bedingungslose 
Bereitstellen des Produktes.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag! ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die CC hört sich interessant an. Ist die auch für trockene Haut geeignet und wird dann garkeine Tagespflege runtergelegt ? Wie machst Du es mit denm LSF, muss ja jetzt mindestens 15 sein ? Deckt die auch Rötungen ab ? Ich bin eigentlich immer meinenm Make-up treu, aber jetzt komme ich langsam in die Wechseljahre und bei diesen Temperaturen glänze ich nur noch im Gesicht, daher bin ich kurz davor, mir auch eine CC zu kaufen. LG Andrea

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!