Montag, 20. Mai 2013

[REZEPT] Bunter Gemüse-Nudel-Auflauf


Hallo meine Süssen ♥

vor einiger Zeit habe ich auf Instagram diesen leckeren Auflauf gepostet:





Hier das Rezept für Euch: 

Zutaten:
125 gr Penne Nudeln
ca. 500 gr TK-Gemüse (ich nehme von Lidl die TK-Gemüsepfanne)
200 ml Milch
3 Eier
ca. 50 gr. geriebenen Mozzarella zum Bestreuen 
Salz, Pfeffer, Gewürze nach Belieben

Zubereitung:
Nudeln bissfest kochen.
TK-Gemüse kurz in Mikrowelle zb auftauen.
Dann alles zusammen in eine Auflaufform geben und vermischen. 

Milch, Eier und Salz/Pfeffer/Gewürze vermengen und über die Nudel-Gemüsemischung verteilen. 

Mozzi darüber streuen und im vorgeheizten Backofen bei 200°C Ober/Unterhitze um die 30 Minuten backen. 

Ihr könnt natürlich noch weitere Zutaten dem Auflauf hinzufügen - das hier ist sozusagen das "Schnelle-Grundrezept" :)

Viel Spass beim Nachkochen!


Wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

Kommentare:

  1. Mhhh das sieht ja wirklich lecker aus, da bekomm ich ja direkt hunger :)

    LG
    http://alexandraplatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich würde noch Kochschinken reinklatschen :D Aber klingt sehr lecker

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!