Freitag, 17. Mai 2013

[REVIEW] Limited Edition "Hip Trip" von Catrice


Hallo meine Süssen ♥

Ich bekam vor ein paar Tagen großzügigerweise ein prall gefülltes Päckchen von Cosnova zugeschickt.
♥ Vielen lieben Dank nochmals an Catrice bzw. Cosnova

Enthalten waren einige Schätzchen aus der Limited Edition "Hip Trip"von Catrice.
Ich hatte Euch ja schon *hier* die LE genauer vorgestellt.

Folgendes war in der stylischen Catrice-Tüte:

in einer mega geilen NEON Farbe:
Wow! Die Farbe, Mädls! wird gleich für unsere nächste USA Reise benutzt :)
 
UVP: 4,99 €
 


Diese Trendfarben in Denimblau, Mintgrün, Flamingo und Nude und Flamingo zaubern auf den Nägeln einfach nur GUTE LAUNE!
In meinem Tütchen waren:
  UVP: 2,79 €


gleich mal alle 4 aufgepinseln :)

diese wunderhübschen Farben passen perfekt zu meinem neuen Tuch ♥

Super deckend in 2 Schichten
Die Lacke werde ich Euch in den nächsten Tagen noch einzeln aufgepinselt zeigen :)
 
 
 
Die Sheer Lip Colour richen total vanillig - leeeecker ♥

In meinem Tütchen waren:



wunderhübsche Farben ♥

die transparente Geltextur sorgt für ein sattes, aber dezentes Farbergebnis. 
Die Lippen glänzen gepflegt und das Tragegefühl ist angenehm leicht.

Beide Farben finde ich absolut alltagstauglich und ich liebe jetzt schon die Farbe 
"Hells on Fire" ♥
 


  Habt ihr bei dieser LE zugeschlagen?
Was durfte bei Euch mit ins Einkaufskörbchen?
Welches Produkt aus der LE ist Euer absoluter Liebling?


Wünsche Euch ein super schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

Kommentare:

  1. Bisher habe ich noch nichts aus dieser LE gekauft. Mich zieht jetzt auch nicht wirklich was an. Die Nagellacke sind aber von den Farben her sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie heute beim dm, neben dem Laden wo ich arbeite, entdeckt und nur das Reisepaßmäppchen mitgenommen.
    Da bewahre ich jetzt meinen Impfausweis aus. ;o)
    Sonst sprach mcih die LE Null an.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!