Freitag, 24. Mai 2013

[Ootd] Outfit of the day ♥ Longchamp Le Pliage S indigo blue


Hallo meine Hübschen ♥



vor paar Wochen habe ich auf Instagram dieses Outfit of the day gezeigt:






 Das Tuch habe ich bei uns auf dem Frühlingsmarkt für nur 5 Euro gekauft ♥


Die Longchamp habe ich neu ♥
Sie hat die Größe S und die Farbe: indigo blue
  

Gefällt Euch das Outfit?
Habt ihr auch eine Longchamp Tasche?
Wenn ja, welche?



Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

Kommentare:

  1. Ja, eine LongChamp-Tasche habe ich auch, und zwar in einem wunderschönen dunkelblau. Sie ist ein wunderbares Basic und passt zu (fast) allem, dadurch hat sie sich letztendlich zu meiner Lieblingstasche gemausert ^^
    Alles Liebe, Fräulein Honig

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eine Longchamp S in Schoko und eine in M in Pfauenblau

    Deine gefällt mir aber so super gut, vll kauf ich mir sie auch

    AntwortenLöschen
  3. die farbe der tasche ist ja wunderschön *_*

    hab eine in dunkelblau und mag sie :)
    die taschen von longchamp sind einfach super praktisch und halten auch vieles aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!