Montag, 27. Mai 2013

Bienenstich ♥

Hallo meine Nachkatzen ♥

diesen leckeren Bienenstich gab es gestern bei uns:


  Der Kuchen war rucki-zucki gemacht und auch im Nu von uns verputzt

Falls ihr Interesse am Rezept habt... einfach Kommi hinterlassen :)


Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

Kommentare:

  1. Mich würde ein Rezept sehr interessieren, er sieht jedenfalls sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Interesse an dem Rezept.
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Rezept wäre interessant wenn er so schnell geht!?
    Bettina.scheuenstuhl@web.de

    LG...

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ein rezept dazu würde mir gut gefallen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich lese deinen Blog jetzt schon einige Zeit und er gefällt mir richtig gut! Der Kuchen sieht fantastisch aus und war sicher sehr, sehr lecker.
    GlG aus Wien, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    das sieht ja super aus. Würde mich wirklich freuen, wenn du das Rezept mal an mich schickst: Falballa[a]ausprobiert1.de

    Meine Schwester liebt diesen Kuchen, und ich ehrlich gesagt auch:)

    Schönen Feiertag,
    Falballa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben ♥

    hier gehts zum Rezept:
    http://glamourela.blogspot.de/2013/06/rezept-bienenstich_13.html

    :*

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!