Mittwoch, 19. Juni 2013

essence pure skin anti-shine pore refining serum ♥ porenverfeinerndes Serum


Hallo meine Beauties ♥

new in: 
essence pure skin anti-shine pore refining serum ♥ porenverfeinerndes Serum 


gekauft bei dm drogeriemarkt für 3,45 Euro

Kennt ihr das Produkt?
Was benutzt ihr denn um Eure Poren zu minimieren?


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Essence Serum getestet aber ich mag es nicht wirklich. Ich konnte keinen Unterschied zu vorher feststellen :) Ich benutze jetzt Produkte von Clinique und bin damit sehr zufrieden weil man wirklich einen Unterschied merk und die Haut sich gut anfühlt. Aber nachdem jede Haut andere Ansprüche hat hilft es vielleicht etwas bei dir - ich bin gespannt auf deine Review dazu ;)

    lg Vanessa

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!