Montag, 10. Juni 2013

Neues von Hair Doctor - Color Protect Shampoo, Color Express Treatment, Color Intense Mask


Hallo meine Süssen ♥


heute will ich Euch die neue Color-Plegeserie von Hair Doctor vorstellen.

Da ich meine langen Haare seit Jahren regelmäßig färbe ist für mich die richtige Pflege das A und O. 

Die innovative Pflegeserie für coloriertes Haar setzt auf Mangokern-Öl, Panthenol und Weizenprotein und besteht aus folgenden Produkten:




HAIR DOCTOR Color Protect Shampoo - mit Mangokern-Öl,
250ml, UVP: 14,95 €
  • Sorgt für eine schöne, dauerhafte Farbbrillianz
  • Verleiht dem Haar intensiv strahlenden Glanz
  • Pflegt und schützt coloriertes Haar mit einem exklusiven Wirkstoffkomplex (u. a. Mangokern-Öl, Panthenol, Weizenextrakt)
  • Bewahrt das Haar vor Farbverlust
  • Cremiger, voluminöser Schaum
Anwendung:
Shampoo im feuchten Haar verteilen, einmassieren und sorgfältig ausspülen.

Vom Shampoo brauche ich wirklich nur eine kleine Menge ins nasse Haar geben und es schäumt sehr gut auf. Der Duft ist toll ♥  Meine Haare sind optimal auf die weitere Pflege mit u. g. Produkten vorbereitet. 


HAIR DOCTOR Color Express Treatment - mit Mangokern-Öl,
200ml, 14,95 €
  • Schnelle, intensive und reichhaltige Pflege-Kur
  • Sorgt für schöne, dauerhafte Farbbrillianz
  • Verleiht dem Haar intensiv strahlenden Glanz
  • Pflegt und schützt coloriertes Haar mit einem exklusiven Wirkstoffkomplex (u. a. Mangokern-Öl, Panthenol, Weizenextrakt)
  • Für wunderbar geschmeidiges Haar
Anwendung:
Express Treatment in das gewaschene, feuchte Haar einmassieren und die Kur mindestens 45 Sekunden einwirken lassen. Sorgfältig ausspülen.
Hier ist eine schnelle, intensive Pflege-Kur garantiert! Meine Haare glänzen wunderbar, fühlen sich sehr weich an. Auch hier reicht eine kleine Menge aus!
Der Duft ist auch hier himmlisch!


HAIR DOCTOR Color Intense Mask - mit Mangokern-Öl, 
200ml, UVP: 22,95 €
  • Extra tiefenwirksame Pflege-Maske
  • Sorgt für schöne, dauerhafte Farbbrillianz
  • Verleiht dem Haar intensiv strahlenden Glanz
  • Pflegt und schützt coloriertes Haar mit einem exklusiven Wirkstoffkomplex (u. a. Mangokern-Öl, Panthenol, Weizenextrakt)
  • Nass- und Trocken-Kämmbarkeit werden entscheidend verbessert
Anwendung:
Color Intense Mask in das gewaschene, handtuchtrockene Haar einmassieren und 5 - 10 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen.

Die Maske wende ich einmal pro Woche an, somit garantiert mir die extra Portion an tiefenwirksame Pflege tolle Farbbrillianz und intensiv strahlenden Glanz. 
Eine kleine Menge reicht auch hier voll und ganz für meine langen Haare aus, da die Maske sehr ergiebig ist.
Auch hier duften die Haare herrlich ♥


Hair Doctor ist deutschlandweit in Friseur-Fachgeschäften und unter www.hairdoctor.de erhältlich.


Weitere Hair Doctor Blogposts von mir könnt ihr hier nachlesen:
Arganöl + Haarpray
Styling Powder

Hard Gel, Cream Waxx und Care Cream 

 

Hair Doctor findet ihr natürlich auch auf Facebook und Google+!
♥-lichen Dank an Herrn Muth von der Hair Doctor Pressestelle: Muthkomm 
für die tollen Produkte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden sind!

Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche  ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!