Montag, 17. Juni 2013

[Review] mein Intimpflege - Lieblingsprodukt: Sagella pH 3,5 Waschlotion


Hallo meine Süssen ♥


Heute mal ein Blogpost über Intimpflege. Das Thema soll hier nicht tabu sein! Im Gegenteil! Ich finde es sehr wichtig sich mit Produkten, die speziell auf die sensible Haut des Intimbereichs abgestimmt sind, zu pflegen. 


Ich stelle Euch deshalb heute meinen absoluten Intimpflege-Liebling vor:



Für Frauen im gebärfähigen Alter von 15 bis 50 Jahren gibt es Sagella® pH 3,5 Waschlotion mit der natürlichen Kräuterkraft des antimikrobiellen, desinfizierenden und desodorierenden Salbeis. Die enthaltene Milchsäure kann helfen, die natürliche Balance des gesunden Intimbereichs zu unterstützen. Sagella® pH 3,5 ist seifenfrei, dermatologisch und gynäkologisch getestet und kann bei Bedarf mehrmals täglich angewendet werden.
 Die Waschlotion ist sehr sehr mild zur Haut und schafft ein tolles angenehmes frisches Gefühl.
Für mich ist die Waschlotion von Sagella ein "MUSS" für die tägliche Intimpflege geworden, die ich nicht mehr missen möchte. 
Von daher: Absolutes Nachkaufprodukt und Empfehlung!
Wertvolle und nützliche Intimpflege-Infos findet ihr hier: *klick*


Wohlfühltipps: *klick*


Für unsere Männer findet ihr spezielle Körper- und Intimpflegeprodukte von Sagella MEN hier: *klick*

Meine Mama benutzt schon immer die Sagella pH 7,0 Waschlotion (für Frauen ab 50+) und ist genauso wie ich begeistert. 


Zu kaufen gibt es die Produkte übrigens in jeder (Online) Apotheke!

♥-lichen Dank an Sagella und Frau K. von der Agentur bauchgefühl für das tolle Produkt!



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Intimwaschlotion auch und kaufe nichts anderes mehr;) Ich liebe sie total;)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!