Donnerstag, 13. Juni 2013

[Rezept] Bienenstich


Hallo meine Süssen ♥

viele von Euch haben nach dem Rezept von diesem leckeren Bienenstich hier *klick* gefragt:

Zutaten:
4 Eier
150 gr. Puderzucker
1 Pck. Vanille Puddingpulver
100 gr. Mehr
1 TL Backpulver
80 gr. Mandelblättchen
400 gr. Sahne
1 Pck. Paradiescreme bzw Tortencreme Vanille

Zubereitung:
Mehl und Backpulver mischen. Eier, Puderzucker, Vanillepuddingpulver mischen und zu einem Teig verarbeiten. 
In eine 26er Springform füllen und mit Mandelblättchen und etwas Zucker bestreuen. 
Im vorgeheizten Backofen bei 180°C Ober-/Unterhitze ca. 20-30 Minuten backen. 
Auskühlen lassen. Dann aus der Form nehmen und in der Mitte durchschneiden.

Sahne mit Paradiescreme verrühren und steif schlagen. Auf dem Tortenboden verteilen. Tortendeckel darüber legen, leicht andrücken. 


Kühlschrank kalt stellen. 

Viel Spass beim Nachbacken!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick
 

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!