Samstag, 22. Juni 2013

[REVIEW] CATRICE Limited Edition „Matchpoint“ + Swatches

Hallo meine Süssen ♥

Vorab: ich befinde mich zur Zeit im Urlaub bei meinen Ellis und im "Vorumzugsstress" - sorry wenn ihr also nicht so viel von mir zur Zeit hört bzw. lest.....


Ich bekam vor ein paar Tagen großzügigerweise ein prall gefülltes Päckchen von Cosnova zugeschickt.
♥ Vielen lieben Dank nochmals an Catrice bzw. Cosnova
Enthalten waren einige Schätzchen aus der Limited Edition "Matchpoint" von Catrice, die ihr von Mitte Juni bis Juli 2013 kaufen könnt.

Ich hatte Euch ja schon *hier* die LE genauer vorgestellt.





So, nun aber zu den einzelnen Schätzchen:

Baked Eyeshadow
Medaillenverdächtig: Drei neue Farben mit und ohne Schimmer-Effekte, darunter understated Mustard, relaxed Offwhite und intensive Oxblood, für einen schönen Augenaufschlag. Die softe Pudertextur des gebackenen Eyeshadows kann feucht oder trocken aufgetragen werden. Feucht verwendet, wirken die Farben noch intensiver – für edle, sportive Looks.


  • C03 The Winning Cream

  • UVP 3,79 €
    Den Eyeshadow habe ich sowohl trocken als auch feucht aufgetragen. Eine ganz tolle Alltagsfarbe die einzeln oder mit anderen Farben getragen werden kann. Super Auftrag - kein Krümeln. Hält den ganzen Tag.





    Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter
    Eyeshadow Base und Highlighter, vereint in einem Produkt. Die langanhaltende Textur fixiert den Lidschatten, verbessert die Haltbarkeit und erhöht Farbintensität. Unter den Augenbrauen aufgetragen, dient die Base mit praktischem Flockapplikator gleichzeitig als Highlighter.


  • C01 The Winning Cream

  • UVP 3,29 €

    Wie schon in der Produktbeschreibung oben genannt: Ein Allround-Talent! Als Base, Highlighter oder einzeln auf den Lidern getragen sorgt er für ein strahlendes Finish.


    Allround Mascara Waterproof Matchpoint Edition
    Master-Mascara. Nicht nur Länge und Volumen, sondern auch Schwung garantiert die Allround Mascara. Pretty in Action? Dank der wasserfesten Formulierung kein Problem. Im Gegenteil, hier gibt es keine Limits.
    UVP 3,49 €
    Super! Zum Sport, ins Schwimmbad oder gerade jetzt bei diesen heissen Temperaturen kein Verlaufen, Verwischen etc mehr. Die Tusche gibt super tiefschwarze Farbe ab. Toller Schwung und definierte voluminöse Wimpern sind das Ergebnis.



    Lip Balm Tint
    Bestform. Die handlichen Jumbostifte mit zurückdrehbarer Mine sorgen für die richtige Balance zwischen Pflege und Farbe. Die gelartige Lipbalm-Textur mit Tint-Effekt färbt die Lippen mit jedem Auftrag intensiver ein – für ein sattes Farbergebnis, ohne lästiges Austrocknen.
    UVP 4,99 €
    Oooooh! hier einer meiner Lieblinge der LE ♥ Die Farbe! Ein Traum! Super präzises Auftragen Dank der Stift Form. Meine Lippen sind toll gepflegt und die Farbe hat sogar ein Essen überstanden. Perfekt!



    Blush Stick
    Warm-Up. Die Blush Sticks sorgen für einen natürlich frischen Teint. Leicht aufzutragen und dank der gelartigen Textur angenehm auf der Haut zu tragen. Für einen frischen Workout-Teint – auch ohne Gym und Personal Coach.
    UVP 3,99 €

    Hier leider das "Grauen" der LE :( Ich persönlich finde den Blush von der Farbe her einfach tooooo much! Aber: ich habe ihn einfach als Lippenstift umfunktioniert ;)



    Ultimate Nail Lacquer
    Farbaufstellung. Diese bunte Mannschaft der Ultimate Nail Lacquer steht für ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft und ultimative Farbbrillanz. Jetzt im limitierten Matchpoint-Design und in den angesagtesten Trendfarben der Sommersaison.
    UVP 2,79 €

     Beide Lacke finde ich ganz toll ♥ Auftrag: 2x, perfekte Deckkraft







    Habt ihr bei dieser LE zugeschlagen?
    Was durfte denn bei Euch mit ins Einkaufskörbchen?
    Welches Produkt aus der LE ist Euer absoluter Liebling?

    Wünsche Euch ein super schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
    Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
    Facebook * klick*
    Twitter *
    klick*
    Bloglovin *
    klick*
    google+ *klick*
    NetworkedBlogs *klick
    Instagram: *klick*
    Keek: *klick

    1 Kommentar:

    1. Whoaa, du glückliche :O
      DiesesLip Balm-Gedönst erinnert mich übelst an die Chubby Sticks von Clinique^^

      Schönes Wochenende :)
      Aimie

      http://www.channelofcreation.com/

      AntwortenLöschen

    Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
    Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
    ♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!