Samstag, 28. Dezember 2019

Gratisprobe isla Halsschmerztabletten

[Werbung / Gratisprobe]
.
Dankeschön an @isla.deutschland für die Halsschmerztabletten 🍀
Sie wurden gleich an meine Mama weitergeben, da sie sich verkühlt hatte ❄️🥶😷🤧🤒


Die Tabletten sind sehr wohltuend für den Hals, schmecken gut nach Honig und Zitrone und wurden schon gleich für unsere Hausapotheken nachgekauft. 
.
🚩Und das Beste an der gratis Aktion: Mit jeder Fürsorgepaket-Bestellung fließen 23 Cent an das Projekt „Gesunder Start ins Leben“ der Kinderhilfsorganisation Plan International in Laos. Ziel des Projekts ist unter anderem, Gesundheitseinrichtungen und -dienstleistungen in entlegenen Regionen des Landes zu verbessern.
.
#produkttester #produkttesterin #produkttests #gratistesten #isladeutschland #halstabletten #gutestun #healthy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!