Montag, 23. Dezember 2019

Rund ums Baby HIPP Produkttest Pizzinis a la Margherita

[Werbung / kostenloser Produkttest]
.
Mila durfte Dank #rundumsbaby die @hipp Pizzinis á la Margherita testen 😍🍕


Was soll ich sagen?  Test bestanden ✔️ Und auch schon nachgekauft 😍
.
Wir haben die kleinen Pizza Cracker natĂŒrlich auch probiert 👀
Sie schmecken sehr lecker - nicht zu sehr gewĂŒrzt. Ideal als kleiner Snack.
.
#hippkinderprodukte #hippblogger
#hipp #rundumsbaby #produkttester #produkttesterin #familyblogger #familylife #produkttestfamilie #gewinnspiel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!