Dienstag, 10. Dezember 2019

Konsumgöttinnen Melitta Bella Crema Selection des Jahres

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Ich wurde zwar nicht von @konsumgoettinnen als Testerin ausgewählt, jedoch habe ich als kleines Trostpflaster eine 200gr Packung @melitta_deutschland BellaCrema® Selection des Jahres 2020 mit feinen Noten dunkler Schokolade bekommen☕🍫 Lieben Dank ❤️


➡️ Info: 
Jedes Jahr schmeckt die Selection des Jahres anders und ganz besonders 2020 überrascht sie mit feinen Noten dunkler Schokolade. Das kommt durch die NUBIELO BOHNEN AUS DEN HOCHLAGEN NICARAGUAS. Die sind von Natur aus leicht kräftig und entfalten durch eine genau abgestimmte Röstung ihr WEICHES AROMA, DAS AN SCHOKOLADE ERINNERT. Ein wirklich köstlicher Kaffee-Genuss! Für alle Kaffee-Entdecker ganz sicher ein Highlight.
#selectiondesjahres2020 #melittaderentdecker #genussmomentfürentdecker #melittaundschoki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!