Samstag, 14. Dezember 2019

Produkttest Markenjury Gala Magazin Filorga Time-Filler Anti aging Creme

[Werbung / kostenloser Produkttest mit #markenjury @gala_magazin @filorga_france ]


➡️Info:
In der TIME-FILLER Tagescreme verschmelzen FILORGAs Anti-Falten Booster zu einer hochkonzentrierten Anti-Ageing Pflege. In nur wenigen Wochen werden Trockenheitsfältchen, Mimikfalten und selbst tiefere Falten sichtbar reduziert. Nach zwei Monaten reduziert sich die Faltentiefe um die Hälfte. Zusätzlich wird die natürliche Produktion von hauteigenem Kollagen und Hyaluronsäure stimuliert. Für eine glattere und strahlend schön aussehende Haut – jeden Tag!
.
▶️ Test: 
Ich habe jetzt jeden Tag morgens und abends die Time-Filler Creme benutzt. Schon beim Auftragen verschmilzt die himmlisch gut riechende Creme mit der Haut. Sie zieht sofort ein, somit ist ein Auftragen von Make-up kein Problem. Die Creme ist super reichhaltig, aber nicht fettend. Gerade jetzt in der Winterzeit (Kälte, Heizungsluft) ist die Creme für meine Haut nicht mehr wegzudenken 🍀
.
Ich würde gerne noch weitere Produkte aus der Serie kennenlernen 👀 Zufällig gibt es zur Zeit noch einen
🚩🚩🚩Rabattcode: Filorga15 (15 % Rabatt auf FILORGA Produkte ab 40 € Warenwert bei @parfumdreams.de, gültig bis 31.12.2019)🚩🚩🚩
.
Dankeschön für diesen tollen Luxus Beauty Produkttest ❤️#markenjuryfilorga #filorga #timefiller #skincare @filorga_france @gala_magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!