Samstag, 28. Dezember 2019

Home Tester Club Produkttest Max Factor Miracle Prep 3 in 1 Beauty Protect Primer

[Werbung / kostenloser Produkttest]
.
@hometesterclubde @maxfactor 



đŸš©Info:
3-facher Schutz, gegen negative UmwelteinflĂŒsse, UVA- & UVB-Strahlen (LSF 30) sowie “blauem Licht”

Ginko & Ginseng verleihen der Haut ein natĂŒrliches Strahlen

Leichte Formulierung, die sich wie ein Schutzschild ĂŒber die Haut legt – die perfekte Make-Up Basis

Allround-Talent mit 3-fach Schutz: 
Der Miracle Prep 3 in 1 Primer bildet durch die leicht verblendbare Textur die perfekte Basis fĂŒr das Make-Up. FĂŒr alle Hauttypen geeignet: Der Primer ist ohne Duft, Öl und Silikone, schĂŒtzt die Haut vor Verschmutzung und UVA- & UVB-Strahlen und Verschleiß des Make-ups.
.
đŸš© Fazit:
Ich trage den Primer nach dem auftragen meiner Gesichtscreme auf. Er verschmilzt sofort mit der Haut. HinterlĂ€sst eine glatte, strahlende Haut. Ein darauffolgendes auftragen von Make-up / Puder ist problemlos. FĂŒr mich ist der Primer fĂŒr eine perfekte Make-up Grundlage und ein ebenmĂ€ĂŸiges Hautbild nicht mehr wegzudenken 🍀
#hometesterclub
#maxfactor #hometesterclubde #hometesterclubmaxfactor #produkttester #produkttesterin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!