Donnerstag, 9. April 2020

Kneipp Tuchmaske Hydro Pflege mit Wasserminze-, Agave- und Kaktuswasserextrakt #vipautorenprodukttest

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Tuchmasken Testaktion
@kneipp_deutschland #kneippvipautoren

💙 Tuchmaske Hydro Pflege mit Wasserminze-, Agave- und Kaktuswasserextrakt 💙


Das 100% natürliche Vlies aus Viskose schmiegt sich super an die Haut an. Kein verrutschen, kleckern oder verschmieren.
Wir waren den ganzen Tag draußen und trotz Sonnenschutz habe ich abends gemerkt dass mein Gesicht eine extra Portion Feuchtigkeit benötigt. Nach der Gesichtsreinigung habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht und die Maske einwirken lassen (Tipp: für den extra Frische-Kick Maske in den Kühlschrank legen). Übrigens bevorzuge ich Tuchmasken 😍 da kein kleckern beim Auftragen.
Die Maske wirkt wie eine Packung. Ein Durstlöscher für die Haut. Meine Haut hat das Tuch regelrecht ausgesaugt. Der angenehme Geruch Dank Wasserminze, Agave und Kaktuswasser sorgen für ein intensives Pflegeerlebnis.
Falls nach 10-15 min Einwirkzeit noch Lotion vorhanden ist, einfach einmassieren.
Die Haut fühlt sich super erfrischt und prall an. Das Gefühl hält übrigens die ganze Nacht über an.
Ich bin begeistert 😍 diese Maske ist mein absoluter Favorit 💙💙💙💙

Der Post über die Detox & Chill Out Tuchmaske kommt auch noch 💌

❤️ Passt auf euch auf ❤️ bleibt gesund 🍀

Alle Tuchmasken findet ihr hier:
https://www.kneipp.com/de_de/kneipp-magazin/haut-pflegen/gesichtspflege/tuchmaske/

#kneipp #kneippdeutschland #kneippvipautoren #beautymum #beautyblogger #produkttester #produkttesterin #frühling #maske #tuchmaske #gesichtspflege #kosmetik #wellness #goodbyestress #kneipp_deutschland #produkttest #flattenthecurve #stayhome #stayathome #relax

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!