Dienstag, 14. April 2020

Trnd Produkttest Loreal Elvital Full Resist Serie

[Werbung / kostenloser Produkttest]

@trnd_dach @lorealparis
@lorealgermany

Wenn Haare kraftlos sind und Haarbruch zu Haarverlust führt, gibt es dafür viele Ursachen. Mit der Elvital Full Resist Serie können wir unsere Haare unterstützen, wieder stärker und widerstandsfähiger zu werden – für kraftvolleres, volleres Haar, Tag für Tag!



ELVITAL FULL RESIST ist die erste Pflegelinie von Elvital, die die Bedürfnisse kraftloser Haare und der Kopfhaut an der Wurzel angeht. Sie sorgt für 2 x stärkeres Haar und 2 x weniger Haarverlust bei jedem Bürsten mit den wertvollen Pflegestoffen Biotin, Provitamin B5 und Arginin.
👀 Ich freue mich sehr die Serie testen zu dürfen 😍🍀💆🏻‍♀️
Die 3 Shampoos sind schon verteilt und verschickt 💌

#elvitalfullresist #traintoresist
#elvital_trnd #stayathome #haarpflege #hairstyle #produkttester #produkttesterin #produkttest #gratistesten #trnd #produkttestfamilie #produkttesterinmitherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!