Mittwoch, 29. April 2020

#stayathome Tipps - Kneipp Beauty-Produkte

[Werbung]

🍀 Meine #Stayathome Tipps für Euch -

Bzw Dinge, die das Leben schöner machen ☀️

👨‍👩‍👧Unser Motto:
Wir sollten uns nicht darauf fokussieren, was uns in der #stayathome Zeit alles entgeht, sondern darauf, was wir in dieser besonderen Zeit alles gewinnen können.
Wertvolle Zeit die wir sinnvoll und positiv für uns und unsere Familie, mit der wir zusammen leben, nutzen können ❤️

Hier seht ihr meinen derzeitigen Lieblingsplatz:


Den Strandkorb haben wir zum Einzug von meinen Eltern geschenkt bekommen. Er erinnert uns immer an unseren gemeinsamen Ostsee Urlaub. 
💆🏻‍♀️Und da dieses Jahr der Urlaub ausfällt, gönne ich mir einfach zuhause öfter als sonst einen Beauty und Wellness Tag bzw ein ganz persönliches Home Spa Ritual mit meinen Lieblingsprodukten von Kneipp:


👣Pediküre (zuerst ein wohltuendes Fußbad mit den Fußbadekristallen und danach die Füße mit dieser tollen Fußcreme versorgen. Die müden Winter Füße sind wieder für den Frühling fit und schön. Einen knalligen Lack auf die Zehen, ich bevorzuge - wie kann es anders sein- pink!, und die Pediküre ist komplett).

Wir starten in den Home-Office Tag:

🥭🍋der Duschschaum "Wachgeküsst" lässt jeden Morgenmuffel mit einem Lächeln aus der Dusche. Der weiche Schaum verwöhnt die Haut und der Duft nach Orangenblüten versprüht gute Laune.

🖥️Auch Home-Office hat einen geregelten Ablauf bei mir. Ich beginne immer um die selbe Zeit mit meiner Arbeit. Jogginghosen Look? Nein, Danke! Auch ein dezentes Make-up ist für mich ein Muss. Kajal, Wimperntusche und ein rose farbener Lipgloss. Fertig :)

🥤Bitte auch genügend Trinken. Ich mache mir gerne "Infused water" mit Zitrone, Gurke und Ingwer. Das schmeckt nicht nur gut sondern hat gleich auch eine Detox Wirkung.
🍓🍏Als Snack gibt's bei mir einen Obst und Gemüseteller. So vermeidet man das "Mittagstief" und ist zugleich auch figurfreundlich.

🍉 Der Duschschaum "Sommerlaune" ist Dank Wassermelone und Minze super erfrischend nach einem anstrengenden Tag, nach dem Sport, nach getaner Haus- oder Gartenarbeit.
Ja, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um sich um den Frühjahrsputz und Garten zu kümmern. Wir als frisch gebackene Eigenheim Familie hatten die letzte Zeit genau dafür super Zeit. Es wurde bei uns viel dekoriert, gepflanzt, angesät, gebuddelt und Hexenküche gespielt :)

🍀Die Aroma-Pflegedusche "Lebensfreude" stimmt uns happy und lässt uns für einen kurzen Augenblick Sorgen und Ängste vergessen.
Eine Gesichtsmaske, Körperpeeling und eine wohl duftende Körperlotion runden das Home-Spa Ritual ab.

☕Mit einem leckeren Latte Macchiato oder einer Tasse Tee lässt es sich im Strandkorb bei einem guten Buch super entspannen.
Auch mit unserer Tochter wurden viele Bücher dort angeschaut, gekuschelt oder einfach nur Geschichten erzählt und Tiere beobachtet.
Auch anstatt (Sprach) Nachrichten zu senden habe ich viel öfter mit meinen Liebsten im Strandkorb telefoniert.

🌸 Raus in die Natur! Wir lieben es stundenlang spazieren zu gehen. Wir haben das Glück gleich Wald und Wiesenwege in der Nähe für uns fast ganz alleine zu haben. Picknick bzw eine Jause war auch immer bei unseren langen Spaziergängen dabei. So ist man immer gut gestärkt für kleine Wanderungen.

🌈 Malen und Basteln: unsere Tochter liebt es. Egal ob Holzstifte, Fingerfarben oder Kreide.... Bunt muss es sein! Regenbögen, Osterhasen und Spinnen waren die meist gezeichneten bzw gebastelten Dinge egal ob auf Papier oder auf der Straße. Auch der Steingarten wurde bunt mit Kreide verschönert.

🧁Kochen, Backen und Grillen: neue Rezepte wurden ausprobiert, viele (Schoko)kuchen, Muffins und Torten gebacken und das schöne Wetter für Barbecue ausgenutzt.

Es gibt natürlich noch hundert weitere tolle Möglichkeiten die Zeit sinnvoll und schön zu nutzen... Ich wollte Euch nur einen kleinen Einblick in unsere #stayathome Zeit geben.

Wie verbringt ihr die Zeit? Habt ihr neue Hobbys gefunden? Ich bin gespannt.

🍀 Wir wünschen Euch und Euren Liebsten eine schöne Zeit 🍀

❤️ Bleibt gesund!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!