Dienstag, 21. April 2020

Trnd Loreal Full Resist Testergebnis

[Werbung / kostenloser Produkttest]

@trnd_dach @lorealparis
@lorealgermany

💜 Info:
Gib deinen Haaren mehr Power đŸ’Ș
ELVITAL FULL RESIST ist die erste Pflegelinie von Elvital, die die BedĂŒrfnisse kraftloser Haare und der Kopfhaut an der Wurzel angeht. Sie sorgt fĂŒr 2 x stĂ€rkeres Haar und 2 x weniger Haarverlust bei jedem BĂŒrsten mit den wertvollen Pflegestoffen Biotin, Provitamin B5 und Arginin.




💜 Testergebnis:
Shampoo, SpĂŒlung, Kur und Brush Resist Cream habe ich immer zusammen als Serie angewendet, somit konnten die Pflegestoffe ihre Wirkung auf Kopfhaut, am Ansatz und in den LĂ€ngen entfalten.
Die Produkte riechen ĂŒbrigens himmlisch gut 😍
Shampoo schĂ€umt gut auf, ist sehr ergiebig. Dazu die SpĂŒlung und die Haare fĂŒhlen sich schon sehr weich und geschmeidig aber auch griffig an. Die Kur habe ich inmer in die Kopfhaut einmassiert und in LĂ€ngen und Spitzen verteilt.
Ins handtuchtrockene Haar habe ich immer die Cream ebenfalls in LĂ€ngen und Spitzen gegeben.
Schon beim durchkĂ€mmen und beim anschließenden Styling Föhnen sind die Haare sehr in der Struktur geglĂ€ttet, glĂ€nzen und riechen wunderbar. Ebenfalls hat Haarbruch und -ausfall nachgelassen. 🍀
Ich finde die Produkte klasse đŸ’Ș
Vielen Dank fĂŒr den tollen Test 💜

#elvitalfullresist #traintoresist
#elvital_trnd #stayathome #haarpflege #hairstyle #produkttester #produkttesterin #produkttest #gratistesten #trnd #produkttestfamilie #produkttesterinmitherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!