Freitag, 17. April 2020

Kneipp VIP Autoren Produkttest Tauchmaske Detox Pflege

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Tuchmasken Testaktion
@kneipp_deutschland #kneippvipautoren
đŸ–€ Tuchmaske Detox Pflege mit Bambuskohle-, Algen- und Moringaextrakt đŸ–€


Das 100% natĂŒrliche Vlies aus Viskose schmiegt sich super an die Haut an. Kein verrutschen, kleckern oder verschmieren.
Ich habe es mir auf der Couch gemĂŒtlich gemacht und die Maske einwirken lassen.
Die Maske wirkt wie eine Packung.
Die klÀrende Tuchmaske Detox Pflege mit Bambuskohle-, Algen- und Moringaextrakt reinigt und pflegt die Haut. Die reinigende Formel mit dezentem Duft befreit die Haut von Umweltschadstoffen.
Falls nach 10-15 min Einwirkzeit noch Lotion vorhanden ist, einfach einmassieren.
Die Haut fĂŒhlt sich super gereinigt, erfrischt und prall an. Das GefĂŒhl hĂ€lt ĂŒbrigens auch bei dieser Maske die ganze Nacht ĂŒber an.
Ich bin begeistert 😍 diese Maske ist absolut toll 👍
Einziger Minuspunkt: mir gefĂ€llt nicht, dass die Tauchmaske schwarz ist 😏 obwohl sie natĂŒrlich nicht abfĂ€rbt 👍

❤️ Passt auf euch auf ❤️ bleibt gesund 🍀

Alle Tuchmasken findet ihr hier:
https://www.kneipp.com/de_de/kneipp-magazin/haut-pflegen/gesichtspflege/tuchmaske/

#kneipp #kneippdeutschland #kneippvipautoren #beautymum #beautyblogger #produkttester #produkttesterin #frĂŒhling #maske #tuchmaske #gesichtspflege #kosmetik #wellness #goodbyestress #kneipp_deutschland #produkttest #flattenthecurve #stayhome #stayathome #relax #detox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!