Donnerstag, 26. November 2020

Go feminin Testlabor Produkttest Tattoo Brow 36H Augenbrauenstifte von Maybelline

[Werbung / kostenloser Produkttest]

đź’— Die Augenbrauen sind der Rahmen unseres Gesichts. Sie verleihen Kontur und bringen unsere Augen erst richtig zum Strahlen đź’—


Ein Must-Have in jeder Schminksammlung ist deswegen ein Augenbrauenstift 🥰

Wir durften Dank @gofeminin_testlabor die neuen Tattoo Brow 36H Augenbrauenstifte von @maybelline_de testen.
Folgende Nuancen haben wir erhalten:
- 07 Deep Brown (fĂĽr mich)
- 03 Soft Brown und
- 02 Blonde (fĂĽr Freundinnen)


Die Stifte haben eine sehr weiche Mine und sind easy aufzutragen. Mit dem Bürstchen kann man es noch schön soft verblenden. Hält den ganzen Tag ohne zu verwischen. Passt in jede Kosmetiktasche. Praktisch für unterwegs.

đź’—đź’—đź’—đź’—đź’—đź’—đź’—đź’—đź’—đź’—đź’—đź’—đź’—đź’—đź’—

#GoTestTattooBrowPencil36h #augenbrauenstift #tattoobrown #beauty #beautyblogger #beautymum #produkttest #produkttesterin #augenbrauenstift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂĽr Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!