Mittwoch, 18. November 2020

Produkttest Immuboost Drink Shots

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Meine Eltern und wir durften die @immuboostdrink Shots testen ❤️


Produktinfo:
In stressigen Zeiten, bei erhöhter körperlicher Belastung oder in der Erkältungszeit kann der Bedarf einiger Nährstoffe zusätzlich steigen.
@immuboostdrink stärkt die tägliche Abwehr 💪
Inhaltsstoffe:
B-Vitamine, Vitamin C, Magnesium, Zink, Acerolaextrakt, Ingwerextrakt und Gingkoblattextrakt.
@immuboostdrink gibt es als Shots, Sticks, Kapseln und Pulver.


Die Shots lassen sich super easy in die tägliche Ernährung für einen gesunden Lebensstil integrieren. Sie passen in jede Tasche und sind perfekt fürs Büro bzw unterwegs. Der @immuboostdrink Shot mit einem fruchtig scharfen Acerola-Ingwergeschmack sorgt für eine Dosis natürliche Power und schmeckt richtig gut.
Wir sind begeistert 💪😍
💌 Herzlichen Dank für den tollen Produkttest 💌

👀 Neugierig?
Dann habe ich für Euch einen 20% Rabattcode: ❤️ WINTER20 ❤️
➡️ https://immuboost.de/
➡️ @immuboostdrink

#immuboostdrink #ingwershot
#produkttester #produkttesterin #produkttests #produkttestfamilie #immunsystemstärken #gesundheit #ingwer #healthy #fitdurchdenwinter #gesunddurchdenwinter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!