Sonntag, 15. November 2020

Schwarzkopf Produkttest Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Express-Repair-SpĂŒlung Spray

[Werbung / kostenloser Produkttest]

💗 Dank @schwarzkopf durfte ich das
Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Express-Repair-SpĂŒlung Spray testen 💗


Die ION-KOMPLEX Technologie wirkt wie ein Reißverschluss fĂŒrs Haar und versiegelt Spliss langanhaltend. Schnell, einfach, ohne AusspĂŒlen.

Ich durfte wie bereits schon berichtet mehr Produkte aus dieser Serie testen und bin sehr begeistert 😍

Ich sprĂŒhe immer ins handtuchtrockene Haar das Anti-Spliss Wunder Spray. Meine langen Haare lassen sich sofort super easy durchkĂ€mmen.

Meine Haare sind sehr in der Struktur geglĂ€ttet, die Spitzen sind nicht mehr trocken und splissig. Meine Haare glĂ€nzen und riechen außerdem wunderbar đŸ„°

Ich finde das Produkt (wie auch die anderen) einfach perfekt đŸ’Ș
Habt ihr sie schon ausprobiert?

🌾 Vielen Dank fĂŒr den tollen Test 🌾

#glisskur
#haarpflege #glisskur #schönehaare #langehaare #antispliss #produkttester #produkttesterin #produkttests #produkttestfamilie #gratistesten #beauty #beautymum #beautyblogger #ichhabdiehaareschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!