Dienstag, 17. November 2020

Produkttest Lindesa Handcremes

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Samtweiche, zarte Hände mit @lindesa.
Die Nr. 1 in der Bienenkosmetik bietet Schutz und Pflege mit natürlichem Bienenwachs 🐝
Für jede verkaufte Tube wird eine Blumenwiese für Bienen, Hummeln und Schmetterlinge geschaffen 🌷🌻🐝🦋

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Gerade jetzt durchs viele Händewaschen und Desinfizieren ist die Handcreme eine Wohltat für die Hände 🍀
Die Handcreme wird übrigens von der ganzen Familie benutzt und geliebt 😍


💛 Für streichelzarte Hände 💛


💌 Die Handcreme gibt's übrigens bei ausgewählten Imkern und in der Apotheke (mit Geld zurück Garantie)💌

🐝 http://www.lindesa.de/ 🐝
🐝 @lindesa 🐝

#produkttester #produkttesterin #produkttest #prsample #handcreme #gratistesten #beauty #beautyblogger #produkttestfamilie #produkttesterinmitherz #savethebees #blumenwiese #bienen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!