Samstag, 7. November 2020

Nivea Botschafter Testaktion Shampoo Zarte Köpfe Erfrischend

[Werbung / kostenloser Produkttest]

@nivea_de Botschafter Testaktion

💚 Shampoo Zarte Köpfe Erfrischend 💚


Infos zum Produkt:
🌸Verhindert schnelles Nachfetten & spendet dem Haar Feuchtigkeit
🌸Besonders mild zu Kopfhaut & Haar
🌸 Für die tägliche Haarwäsche geeignet
🌸Sensible Pflege

Fazit:
Das Shampoo wurde diesmal von meinem Mann getestet. Da er täglich seine Haare wäscht, eine empfindliche Kopfhaut hat und seine Haare trotzdem sehr schnell fetten ist dieses Shampoo einfach perfekt für ihn. Es ist sehr mild und verhindert das Nachfetten. Der Duft ist zudem sehr neutral. Einziger Minuspunkt: es könnte mehr schäumen.
🍀 Jedoch seinerseits volle Empfehlung und wird nachgekauft 🍀

#niveabotschafter_zartekoepfe #nivea #niveabotschafter
#NIVEALiebe
#niveamen #produkttester #produkttesterin #produkttests #produkttestfamilie #produkttest #shampoo #beauty #beautyblogger #gratis #gratistesten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!