Montag, 1. Februar 2021

Gofeminin Testlabor Syoss Mikro HaarSpray

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Dank @gofeminin_testlabor
durften wir eine „komprimierte“ Innovation in Sachen Haarstyling testen: Das Mikro HaarSpray von @syoss

- Für voluminöse Styles (HALT 3)
- ​Für geschmeidige Styles (HALT 4)
- Für starke Styles (HALT 5)


Was ist anders im Vergleich zu einem Standard-Haarspray: ​​
- Mikro-feiner Sprühnebel
- ​Für jeden Style das richtige Produkt
- Natürlich aussehender Halt mit schnell trocknendem Finish
- Konzentrierte Formel bei vergleichbarer Anzahl an Anwendungen: 250 ml Mikro Spray haben die gleiche Ergiebigkeit wie herkömmliche Sprays mit doppelter Füllmenge

💟 Alle drei Sprays haben uns voll und ganz überzeugt. Kein Verkleben Dank dem feinen Sprühnebel. Jedes Familienmitglied hat seinen Favoriten gefunden:
- mein Mann: Spray für starke Styles. Da hält die Frisur sogar bis nach dem Sport 💪
- meine Mama: Spray für geschmeidige Styles. Die pfiffige Kurzhaarfrisur kann nach Belieben gestylt werden 🙋🏻‍♀️
- ich: Spray für voluminöse Styles. Ich habe sehr lange, dicke Haare. Das Spray ist super um den Ansatz zu pushen 💆🏻‍♀️

#GoTestsyossmikrospray #syoss #salonschöneshaar #produkttest #produkttesterin #haarspray #haarstyling #schönehaare #kurzehaare #langehaare #dreamhair #hairstyling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!