Donnerstag, 4. Februar 2021

Produkttest Nivea Botschafter Hydra Skin Effect Pflegeserie

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Ich habe es ins "Team Nacht" bei den @nivea_de #niveabotschafter geschafft und durfte die neue Hydra Skin Effect Pflegeserie testen. Pures Hyaluron sorgt für eine aufgepolsterte und glatte Haut. Die hauteigene Hyaluron Produktion wird stimuliert.


💙 Hydra Skin Effect Regenerierende Nachtpflege: Der Duft ist sehr angenehm. Die Gel-Creme Formel zieht sehr schnell ein, die Haut fühlt sich sehr erfrischt an und das Wichtigste: die Gel-Creme hinterlässt überhaupt gar kein fettiges Hautgefühl. Die Haut fühlt sich am Morgen erholt, super mit Feuchtigkeit versorgt und sehr glatt und weich an.


💙 Hydra Skin Effect 7 Tage Ampullen Kur:
Ich habe sie eine Woche lang einmal täglich morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté einmassiert. 2,5-faches konzentriertes, pures Hyaluron verleiht der Haut den extra Feuchtigkeits-Boost. Der Inhalt der Ampulle zieht sofort ein. Die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an. Sehr hautverträglich. Und ein anschließendes Auftragen der Tagescreme etc ist überhaupt kein Problem.

Ich bin begeistert 😍 vielen Dank an @nivea_de für den tollen Produkttest.

Durftet ihr auch testen? 🍀

#nivea #nivealiebe #niveabotschafter #niveabotschafter_hydraskin #produkttest #produkttesterin #schönehaut #beauty #beautymum #beautyblog #beautyblogger #hyaloron #nachtcreme #ampullen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!