Dienstag, 16. Februar 2021

Pop Art Special Edition von Curaprox CS 5460 ultra soft ZahnbĂŒrste

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Helau! Konfetti? 🎉🎊
Pop Art 🙂
Hello sunshine 🌞 gute Laune schon beim ZĂ€hneputzen đŸŠ·đŸ™ƒ


Die Pop Art Special Edition von @curaproxdeutschland
CS 5460 ultra soft ZahnbĂŒrsten sind unglaublich sanft zu Zahnfleisch und ZĂ€hnen und gleichzeitig der hĂ€rteste Gegner von Plaque. So bilden die 5460 Curen®-Filamente der BĂŒrste eine ungemein dichte und effiziente ReinigungsoberflĂ€che.
Zahnbürsten von Curaprox verhindern nicht nur Putzschäden, sondern desorganisieren und entfernen Plaque optimal. Curen®-Filamente sind steifer als Nylon und bleiben im Mund ebenso stabil wie in trockenem Zustand. Diese Eigenschaften ermöglichen es, ZahnbĂŒrsten mit sehr vielen und sehr feinen Borsten herzustellen.

Wer eine @curaproxdeutschland ZahnbĂŒrste einmal ausprobiert hat, wird nie wieder darauf verzichten wollen 👍 auch bei den Kids total beliebt 😍🎉👍

#curaprox #curaproxlover #schönezĂ€hne #bittelĂ€cheln #zahnbĂŒrste #zahnpflege #produkttest #produkttestfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!