Sonntag, 28. Februar 2021

Trnd Produkttest Elvital Dream Length 8 Sekunden Wonder Water Haarfluid von L’Oréal Paris

[Werbung / kostenloser Produkttest]

🧡 Dank @trnd_dach durfte ich das Loreal Elvital Dream Length 8 Sekunden Wonder Water Haarfluid mit Glossing Effekt testen 🧡


Info:
Das Elvital Dream Length 8 Sekunden Wonder Water Haarfluid von L’Oréal Paris nutzt eine neue Technologie, mit der sich die besonderen Inhaltsstoffe auf der Haaroberfläche und insbesondere auf beschädigten Haarbereichen anlagern, diese glätten und geschmeidiger machen. Das Haar wird in 8 Sekunden transformiert und bleibt schwerelos leicht, weich und 10x glatter. In den USA wird jede Minute ein Wonder Water verkauft. Dort überzeugt es mit durchschnittlich 4,6 Sternen in Produktbewertungen.

Fazit:
Das Wonder Water ist einfach klasse! Ich bin total happy, dass ich testen durfte. Ich verwende bereits schon aus der Serie das Shampoo. Es gibt wirklich selten Haarprodukte die mich überzeugen, aber dieses Produkt und auch die dazugehörige Spülung und das No Frizz Serum haben es! Wie ihr wisst, habe ich coloriertes, langes, dickes Haar. Die Spitzen trocken. Nun sehen sie super gepflegt aus und riechen wunderbar. Die Anwendung ist kinderleicht & super schnell. Ich werde das Wonder Water definitiv weiter benutzen und kann es jedem empfehlen 🧡

#trnd_wonderwater #elvitaldreamlength #elvital #fromwatertowonder #produkttestfamilie
#produkttesterinmitherz
#produkttest #schönehaare #langehaare #schwarzehaare #wonderwater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!