Montag, 15. März 2021

Home Tester Club Produkttest Lego Duplo Mein erster Tierzug

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Unsere Tochter durfte Dank @hometesterclubde den @legogermany_official @lego Duplo "Mein erster Tierzug" testen 🐘🐯🦒🐼


Unsere Tochter ist ein absoluter Tierfreund und hat gleich angefangen die Tiere zusammen zustecken und auf die Waggons zu setzen. Die Feinmotorik wird verbessert, Farben gelernt und der Phantasie wird beim zusammenbauen, stapeln etc keine Grenzen gesetzt. Somit hatte der Panda Körper auch mal einen Tigerkopf 😆
Den Wackelhals bei der Giraffe fand unsere Tochter auch super witzig.
Da wir schon einiges an Duplo haben ist dieses Set eine tolle Erweiterung.

❤️ Vielen Dank für den tollen Test #hometesterclubde
❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!