Donnerstag, 25. MĂ€rz 2021

Nivea Botschafter Produkttest Nivea Sun UV Dry Protect Sport Spray LSF 50

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Wir durften Dank @nivea_de das NIVEA Sun UV Dry Protect Sport Spray (Aerosol) LSF 50 testen 🌞


Das Spray wurde speziell fĂŒr Sportler entwickelt 🚮🏊🏃
Da wir viel mit den FahrrĂ€dern unterwegs sind und oft laufen gehen ist dieser Sonnenschutz einfach perfekt fĂŒr uns. Der transparente, leichte SprĂŒhnebel hat eine frische, nicht fettende Textur und zieht Dank dem Trocken-Effekt sofort ein ohne zu kleben. Keine RĂŒckstĂ€nde auf der Haut, sehr angenehmes HautgefĂŒhl. Zudem ist das Spray bei hoher körperlicher Anstrengung schweißresistent und bis zu 80 Minuten wasserfest.

#nivea #NIVEALiebe #NIVEAbotschafter #NIVEAbotschafter_sunsport #niveasun #produkttest #produkttestfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!