Samstag, 27. März 2021

Nivea Botschafter Aktion NIVEA SUN Kids Mineralischer UV-Schutz mit Bio-Aloe Vera

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Unsere Tochter durfte Dank @nivea_de
den NIVEA SUN Kids Mineralischer UV-Schutz mit Bio-Aloe Vera testen 🌞


Er wurde speziell für sensible, empfindliche Kinderhaut entwickelt und hat einen sehr hohen Lichtschutzfaktor von 50+. Die unparfümierte Creme lässt sich leicht auftragen und spendet intensive Feuchtigkeit Dank der Bio-Aloe Vera Formel, hinterlässt jedoch einen leichten weißen Schimmer auf der Haut - so sind die nicht eingecremten Hautflächen super erkennbar.
Außerdem ist der Sonnenschutz vegan, wasserfest und frei von chemischen Filtern.
Uns hat die Creme bei den ersten Sonnenstrahlen im Frühling vollends überzeugt.
Absolute Kaufempfehlung 👍

#NIVEA #NIVEAliebe #NIVEAbotschafter #niveasun #NIVEAbotschafter_SUNkidsmineral

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!