Donnerstag, 11. März 2021

Produkttest oh! Of the day - Cottonelle feuchtes Toilettenpapier

[Werbung/kostenloser Produkttest]

đź’— Wir durften Dank @ohoftheday das feuchte Toilettenpapier von @cottonelle_de testen đź’—


Das feuchte Toilettenpapier ist herunterspülbar und biologisch abbaubar. Die ideale Ergänzung zum trockenen Toilettenpapier für vollkommene Sauberkeit. 0% Alkohol und Farbstoffe. Dermatologisch getestet.

Unsere Familie liebt das feuchte Toilettenpapier von @cottonelle_de . Dieses frische Gefühl ist einfach toll. Ich habe auch immer eine Packung für unterwegs dabei, somit weiß ich, dass besonders unsere Tochter immer frisch und gepflegt nach jedem Toilettengang ist 👍🍀
Unser Favorit vom Duft her ist die lila Verpackung - Seide & Jasmin-Duft đź’ś
Pflegewirkung ist bei beiden gleich gut.

#mitcottonellegehtfrischeschnell
#cottonellexohotd #ohotd #produkttestfamilie #Produkttesterin #produkttesterinmitherz #feuchtestoilettenpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂĽr Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!