Mittwoch, 17. MĂ€rz 2021

Kneipp VIP Autoren Produkttest: Mindful Skin

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Dank @kneipp_deutschland #kneippvipautoren durfte ich die neue Mindful Skin Serie testen đŸŒ±

Vorab: ich kann Euch alle Produkte nur wĂ€rmstens empfehlen 😍 





Das Erfrischende Reinigungsgel mit hydro-aktivierendem SĂŒĂŸholzwurzel-Extrakt gibt durstiger Haut die Extra-Portion Pflege. Die milde Formulierung schĂ€umt sehr gut auf, reinigt grĂŒndlich, ohne dabei die Haut auszutrocknen und schĂŒtzt so vor Feuchtigkeitsverlust. Der aquatische Duft erfrischt nicht nur die Haut, sondern auch die Sinne. Ich verwende das Reinigungsgel morgens und abends und liebe es 😍

Das Boosting Vitamin Serum mit zell-aktivierendem Schisandra-Extrakt in Kombination mit den hochdosierten Vitaminen C und E gibt mĂŒder Haut eine Extra-Portion Pflege fĂŒr Frische und VitalitĂ€t. Seine aktivierende Wirkung ist langanhaltend und stimuliert hauteigene Prozesse. Die leichte Textur mit ihrem erfrischend-zitrischen Duft belebt nicht nur die Haut, sondern auch die Sinne. Ich liiiiebe dieses Serum ❤️

Die Belebende Augencreme mit zellaktivierendem Schisandra-Extrakt pflegt sanft mĂŒde und empfindliche Haut rund um die Augen und lĂ€sst sie wacher und strahlender aussehen. Die vitalisierende Wirkung der Creme mildert Augenringe und lĂ€sst die Haut strahlen. Textur wie beim Serum. Super vertrĂ€glich (KontaktlinsentrĂ€gerin). Auch hier mein absoluter Liebling 😍

Der pflegende Durstlöscher fĂŒr die Haut: Die 24h Feuchtigkeitscreme ebenfalls mit hydro-aktivierendem SĂŒĂŸholzwurzel-Extrakt gibt durstiger Haut die Extra-Portion Pflege und schenkt langanhaltende Feuchtigkeit. Die hauteigenen Prozesse zur Bildung von HyaluronsĂ€ure werden angeregt: Balance fĂŒr den Feuchtigkeitshaushalt - den ganzen Tag. Auch hier wieder eine tolle, leichte, erfrischende Textur. Love it 😍

Extra Portion Pflege und Schutz vor UmwelteinflĂŒssen und gestresster Haut: Die SchĂŒtzende Tagescreme mit anti-oxidativem Extrakt der Goldrose (Calendula) versorgt gestresste Haut mit intensiver und reichhaltiger Pflege, indem sie die hauteigenen Schutz-Funktionen stimuliert. Der Anti-Pollution-Effekt schĂŒtzt die Haut vor schĂ€digenden UmwelteinflĂŒssen. Der Anti-Blue-Light Effekt schĂŒtzt die Haut vor kĂŒnstlichem Blue-Light, welches die Hautbarriere stresst. Zarter Duft und fĂŒr mich eine eher reichhaltigere Creme fĂŒr eine extra Portion Pflege an eher kĂ€lteren Tagen.
Die Regenerierende Nachtcreme, ebenfalls mit anti-oxidativem Extrakt der Goldrose repariert die Haut wĂ€hrend der Nacht, wenn sie ganz besonders empfĂ€nglich ist. Die Haut genießt die extra Portion Pflege sichtlich ĂŒber Nacht. Tolle gepflegte, erholte Haut ĂŒber Nacht.


Achtsamkeit geht unter die Haut 🍀

Nein zu Plastik im Meer! 
Kneipp recycelt Meeresplastik in ihren Verpackungen:
https://www.kneipp.com/de_de/kneipp-magazin/was-uns-wichtig-ist/nachhaltige-verpackung/nein-zu-plastik-im-meer/


Vielen lieben Dank an Kneipp ❤️ 
fĂŒr diesen wundervollen Produkttest ❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!