Freitag, 7. Dezember 2012

dm-drogerie markt Facebook Produkttest: Clump Defy Wimperntusche von Max Factor

Hallo meine Lieben ♥

Ich hatte Glück und konnte einen der 500 Produkttest Plätze bei dm-drogerie markt Deutschland über Facebook ergattern.

Diesmal wurde die neue Clump Defy Wimperntusche von Max Factor in Black, 12ml getestet:
(soooorry Max Factor - aber der Name geht ja mal gar nicht... Clump...hmmm....naja mal abwarten)

 Optisch finde ich die Mascara sehr hübsch, tolle Farbe und sie liegt supi in der Hand.

Die Mascara hat ein gebogenes Gummibürstchen mit dem ich sehr gut zurecht komme.
Es trennt sehr gut die Wimpern,
leider gibt es nur wenig Volumen/Dichte ab.
Auch nach 2 Schichten ist es meiner Meinung immer noch zu wenig :(
Jedoch bekommt man wirklich toll getrennte, definierte Wimpern.
Die Wimpern werden pechschwarz getuscht und auch toll verlängert.

Leider hier kein "False Lashes Effect" wie ich ihn liebe :(

Aaaaaber es ist ja eine "Clump Defy" Mascara - wörtlich übersetzt: "verklumpen trotzen"
und diesen Zweck erfüllt diese Wimperntusche voll und ganz!
 Die Mascara gibts ab sofort im Handel,
zB bei dm für knappe 13 Euro.

Vielen ♥-lichen Dank an das dm-drogerie markt Facebook Team für den Test!

Nicht vergessen:
bei 1.000 Fans meiner Facebookseite *klick*
ein starte ich für Euch ein Weihnachts-Beauty-Gewinnspiel :)
Also, weitersagen, liken, teilen....!

Wünsche Euch ein super kuscheliges Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!