Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtspost von p2 cosmetics ♥ 870 sparkling surprise nail polish


Hallo meine Hübschen ♥


juhuuuu! ich habe mein erstes Weihnachtspäckchen bekommen :)

und ich MUSSTE es natürlich gleich öffnen.....

p2 cosmetics hat mir einen lieben Weihnachtsgruß und einen Nagellack zugeschickt
 



p2 Color Victim nail polish 870 sparkling surprise

musste ihn natürlich gleich aufpinseln
ich liebe jetzt schon diesen wunderhübschen changierenden Lack
Grundton würde ich als Gold bezeichnen 
changierend zu einem Rosé
 mit 1 Schicht deckend - und trocknet sehr schnell


♥-lichen Dank an Verena, Maren, Evi & Dagmar vom p2-Team!
Ich freue mich schon aufs nächste Beauty-Jahr mit Euch und vielen neuen Trendprodukten und Limited Editions von p2 cosmetics!
Merry Christmas & a happy new year!


Nicht vergessen:

bei 1.000 Fans meiner Facebookseite *klick*

ein starte ich für Euch ein Weihnachts-Beauty-Gewinnspiel :)

 

Also, weitersagen, liken, teilen....! 

Wünsche Euch einen kuscheligen Sonntag und 3. Advent ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*

Kommentare:

  1. Ich hatte auch einen Nagellack von P2 bekommen, allerdings den roten. Der ist wundervoll!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Glamourela,
    diesen P2-Lack hab ich auch bekommen und ich mag ihn ebenso wie Du, weil er so herrlich schimmert.
    Ich hab Dich gerade auf der facebook-Seite "Blogverfolgungen und Blogrolleintragung" entdeckt und bin nun gerne Mitglied Deiner Seite.
    Ich freue mich sehr über einen Gegenbesuch von Dir auf http://huhu-landei.blogspot.de/
    viele Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!