Dienstag, 11. Dezember 2012

[Produkttest] bei for me online: Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation


Hallo meine Lieben ♥

Juhuuuuu! ich bin dabei! 

...ich hatte das Glück beim Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation  

Produkttest bei for-me-online ausgewählt zu werden *freuuuuu*


In meinem sicher verpackten Päckchen waren:
r mich:
1 x meine ausgewählte Nuance Caramel 85 der Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation (30 ml)
Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
 
Zum Weitergeben an Freundinnen und Bekannte:
20 x Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation-Proben (je 2 ml) in der Nuance Natural 50

Die Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation ist das neue Make-up von Max Factor. 
Damit ist es möglich, einen langanhaltenden, natürlichen und ebenmäßigen Look in nur einem Schritt zu kreieren. 
Das 3 in 1 Make-up hat eine langanhaltende Deckkraft, schützt zuverlässig vor Glanz und lässt die Haut mit seiner leichten Textur atmen. 
Es wirkt vorzeitiger Hautalterung mit Lichtschutzfaktor 20 entgegen. 

Innovative 3 in 1 Formel:
1. Primer - Halt
Die patentierte Flexihold-Technologie sorgt dafür, dass sich das Make-up wie ein elastisches Netz auf die Haut legt und flexibel bleibt.
Hält den ganzen Tag.
Lässt die Haut atmen.
Für ein angenehmes Hautgefühl.

2. Concealer - Korrektur
Deckt sofort Unregelmäßigkeiten der Haut ab.
Absorbiert Öl und Talg, ohne die Haut auszutrocknen und schützt so langfristig vor Glanz.

3. Foundation - Finish
Langanhaltende Deckkraft.
Verhindert glänzende Stellen.
Sorgt für das perfekt matte Finish.
Schützt die Haut mit Lichtschutzfaktor 20.
Für einen makellosen Look – den ganzen Tag.


Als Produktbotschafterin habe ich die Nuance Caramel 85 
(seit Oktober sind in Deutschland 4 Nuancen: Natural 50, Golden 75, Bronze 80 und Caramel 85 für UVP: 13,49 € erhältlich) 
gemeinsam mit Freundinnen, Kolleginnen und Bekannten (die die Nuance Natural 50 als Pröbchen bekommen haben) ausprobiert.


Die Nuance Caramel 85 ist zwar die dunkelste - jedoch für die perfekte Nuance. 
(ich gehe im Winter regelmäßig ins Solarium!)
Dank des Pumpspenders lässt sich die Foundation super easy dosieren. 
1-2 Pumpstöße reichen vollkommen aus - daher sehr ergiebig!
Das 3 in 1 Make up lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen (ich trage es mit den Fingern auf) und
schmiegt sich der Haut und dem Hautton an.
Unregelmäßigkeiten werden gut abgedeckt und glänzende Stellen werden mattiert.
Die Foundation hält den ganzen Tag, schützt sogar noch mit LSF 20 und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Fazit: 
Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation :
Das verlässliche 3 in 1 Make-up - für einen makellosen Teint, der den ganzen Tag hält

Viiiielen ♥-lichen Dank an Max Factor und
 das for-me-online Team für die tolle Testaktion!



Nicht vergessen:
bei 1.000 Fans meiner Facebookseite *klick*
ein starte ich für Euch ein Weihnachts-Beauty-Gewinnspiel :)
Also, weitersagen, liken, teilen....!


Wünsche Euch einen tollen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*

Kommentare:

  1. Hi,

    ich bin am Überlegen diese Foundation zu kaufen, würde sie aber gerne lieber vorher ausprobieren. Würdest du mir vllt. etwas von deiner für mich zum Testen abfüllen?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süsse,

      leider sind schon alle Pröbchen längst verteilt und meine Foundation auch schon fast leer :(

      Aber frag doch einfach mal in einem Drogeriemarkt ob sie Proben haben oder Dir etwas abfüllen ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!