Montag, 3. Dezember 2012

...in der Weihnachtsbäckerei...


Hallo meine Lieben ♥

Glamourela hat gebacken ;)
 


Nussecken
 


Wickelkinder

Vanillekipferl und Kokosbällchen

Rumkugeln

 
Werde aber noch die kommenden Tage noch weitere und andere Sorten backen :)
 
Habt ihr schon gebacken?
Welche sind Eure Lieblingsplätzchen?
 
Freu mich auf Eure Antworten/Links :)
 

Nicht vergessen:
bei 1.000 Fans meiner Facebookseite *klick*
ein starte ich für Euch ein Weihnachts-Beauty-Gewinnspiel :)
 
Also, weitersagen, liken, teilen....!
 
Wünsche Euch einen wundervollen Start in die neue Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich habe auch schon gebacken!!! Am Wochenende gab es Hello Kitty, Winni Puh und Ferkel Plätzchen <3
    Außerdem habe ich noch Zimtrollen gemacht. Weihnachten ist eindeutig das Fest der Sünde :D

    LG

    Falls du Bilder sehen möchtest, kann du die bei Instagram ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das lecker aus ♥
    Habe am Wochenende mit meinem Freund Vanillekipferl gebacken^^ nächstes Wochenende werden wir weitermachen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Cool, die Wickelkinder heissen bei uns Krumme Jungs :-)

    Das Rezept von den Rumkugeln hätte ich gerne mal, hast Du das irgendwo auf dem Blog veröffentlicht ? Ich kann nix finden :-(

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krumme Jungs hört sich ja genauso lustig an wie Wickelkinder :)

      Das Rumkugeln Rezept habe ich eben online gestellt :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!