Freitag, 21. Dezember 2012

Essie ♥ winter 2012 collection


Hallo meine Lieben ♥


Mädls, ihr habt es geschafft!!!!
Angefixt!!!

Überall habe ich diese wuuuunderhübschen Lacke aus der "Essie Winter 2012 Collection" 
 auf Euren Fingern sehen dürfen ♥

Also: MUSSTE ich mir sie auch kaufen! 

bei dm für 14,95 Euro

"A leading lady is always dressed to thrill."
Essie


Bilder folgen noch... :)

Und ihr?! 
Konntet ihr auch nicht widerstehen?!?
Welcher Lack durfte bei Euch einziehen?!


Nicht vergessen:
bei 1.000 Fans meiner Facebookseite *klick*
ein starte ich für Euch ein Weihnachts-Beauty-Gewinnspiel :)
 
Also, weitersagen, liken, teilen....! 

Wünsche Euch einen tollen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*

Kommentare:

  1. Beyond Cozy ist mein Favorit. Hab auch das Mini Set :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand auch schon dreimal davor, aber sie bis jetzt noch nicht eingepackt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektion war hier im dm schon weg. :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Lacke sind schön, ich hab sie heute von einer lieben Freundin geschenkt bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte das Set am Mittwoch zum Glück noch ergattern. Ich hatte schon Angst, die tollen Schätze nicht mehr zu finden.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!