Donnerstag, 30. Mai 2013

Lieblinge of the day: Burt's Bees Handpflegeprodukte

Love it!
Burt's Bees handproducts

2 Kommentare:

  1. Die Cuticle Cream hab ich auch und ich LIEBE sie einfach! Nach dem Nagelhautzurückschieben wird sie jedes mal benutzt :)
    Ich hab sie mal bei einem Gewinnspiel gewonnen und wenn sie leer wird, werde ich sie mir trotz Preis von 8€ definitiv nachkaufen!
    Zu den anderen Produkten kann ich nichts sagen, aber ich denke mal, dass sie auch gut sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Almond Milk Handcreme hatte ich auch bereits. Vor allem im Winter ist sie super toll!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!