Freitag, 18. Dezember 2020

Gofeminin Testlabor Produkttest RĂ©nergie Multi-Lift Anti-Aging Augencreme

[Werbung / kostenloser Produkttest]

💜 @gofeminin_testlabor @lancomeofficial 💜

ErgĂ€nzend zum Produkttest der RĂ©nergie Multi-Lift Ultra Creme durfte ich jetzt die passende Augencreme testen 😍


Die RĂ©nergie Multi-Lift Anti-Aging Augencreme ist mit dem besonderen Multi-Tension Komplex angereichert, dessen Wirkungskraft speziell dafĂŒr entwickelt wurde, um Schicht fĂŒr Schicht in die Haut vorzudringen und sich dort individuell zu entfalten.
FĂŒr alle Hautypen, auch trockene Haut.

Die Augencreme hat einen angenehmen Duft, lĂ€sst sich gut auftragen und verschmilzt sofort mit der Haut. Die Augenpartie ist mit Feuchtigkeit versorgt, kleine FĂ€ltchen sind aufgepolstert und man fĂŒhlt sich frisch und munter.
Super vertrĂ€glich fĂŒr Kontaktlinsen TrĂ€ger.

💜 @gofeminin_testlabor @lancomeofficial 💜
herzlichen Dank fĂŒr diesen tollen Luxus Beauty Test 💜

❤️ Passt auf euch auf ❤️

🍀 bleibt gesund 🍀

#GoTestRenergieUltraEye #renergieultraeye
#gofeminintestlabor #antiaging
#beautymum #beautyblogger #produkttester #produkttesterin #gesichtspflege #augencreme #eyecream #kosmetik #wellness #produkttest #flattenthecurve #stayhome #stayathome #weihnachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!