Donnerstag, 17. Dezember 2020

Kneipp VIP Autoren DIY- Geschenke Aktion Weihnachten

[Werbung / kostenlos zur Verfügung gestellt]

✨ Es weihnachtet sehr ✨🎄🎁

@kneipp_deutschland und wir VIP-Autoren zeigen Euch eine tolle DIY- Geschenke Aktion.
Mit wenig Aufwand super easy und dazu noch nachhaltig und schön verpacken 🎁🎀

Wie ich zu Nikolaus verpackt habe 🎅 habe ich Euch ja bereits schon gezeigt ☺️


Zu Weihnachten verwende ich sehr gerne Papiertüten 🎁 diese verziere ich noch mit Schleifen, Deko und auch gerne Süßigkeiten 💗
Auch mit kleinen Ästen, Beeren, Tannenzapfen 🌲

Somit kann man es jedes Jahr wieder verwenden und/oder weiteres ergänzen 🎁

#kneipp #kneippdeutschland #kneippvipautoren #kneipp_deutschland #diy #weihnachten #geschenkideen #geschenke #geschenkeverpacken #nachhaltigerleben #nachhaltig #Produkttesterin #produkttestfamilie #produkttesterinmitherz #vipautoren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!