Dienstag, 29. Dezember 2020

Home Tester Club Produkttest elmex Interdental Zahnbürste Mittel

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Dank @hometesterclubde durfte ich die elmex Interdental Zahnbürste Mittel testen 🦷


Dank dem kleinen Bürstenkopf und den längeren, höherstehenden, spiralförmigen Borsten werden auch die hinteren Zähne und schwer erreichbare Stellen bis tief in die Zahnzwischenräume gründlich gereinigt.
Plaque wird somit noch besser entfernt. Und Zähne, Zahnzwischenräume / -Oberflächen fühlen sich glatt und gereinigt an.
Der Bürstengriff besteht übrigens aus 25% recyceltem Plastik und die Farbe gefällt mir auch super 💜

🍀 Empfehlung meinerseits 🍀

@hometesterclubde #HTCDEelmexInterdental #zahnbürste #zahnpflege #zahnreinigung #schönezähne #bittelächeln #beautybloggerin #produkttestfamilie #produkttest #gratistesten #Produkttesterin #prsample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!