Mittwoch, 2. Dezember 2020

Produkttest Kinder Schokolade

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Unsere Tochter durfte diesmal auch wieder etwas testen 💗


❤️ @kinder_riegel.de ❤️

Wir selbst lieben und kaufen schon seit ich Kind bin die Produkte von @kinder_riegel.de đŸ„°
Und somit wurde es auch an unsere Mila vererbt đŸ™ƒđŸ„°
Am allerliebsten mag sie wirklich die Riegel đŸ€©

Als Nachspeise oder auch mal als Nachmittagsgoodie zum Kaba. Heiß begehrt đŸ„°
Die kleinen Mini Riegel eignen sich dafĂŒr natĂŒrlich am besten 🙃
Auch als kleines Mitgebsel, Geschenk oder auf dem Spielplatz sinde die Riegel immer gerne bei den Kindern gesehen đŸ„°

✨ Dieses Jahr hat Mila auch einen Kinder Adventskalender mit den kleinen BĂŒchern von Wieso? Weshalb? Warum? bekommen ✨

❤️ Dankeschön fĂŒr diesen tollen Test @kinder_riegel.de ❤️

#produkttesterinmitherz #produkttest #produkttestfamilie #produkttester #Produkttesterin #mittester #dankbar #familyblogger #naschkatze #kinderschokolade #kinderriegel #adventskalender #lebenmitkleinkind #littleprincess #happyfamily #lebenmitkind #lebengenießen #tochterliebe #mamaliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!