Mittwoch, 9. Dezember 2020

Mittesterin brandsyoulove Melitta Selection des Jahres Intenso Espresso

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Meine liebe @susisupreme hat mir von ihrem tollen Testpaket von @brandsyoulove.de @melitta_deutschland wieder etwas abgegeben 🤩🤩🤩


Da wir totale Kaffee Junkies sind und seit langer Zeit den Melitta Selection des Jahres dunkle Schokolade und gerne auch Espresso trinken, ist der Test für uns natürlich perfekt 😍☕

Wir lieben auch hier die Selection des Jahres mit zarter Nougat-Note 🍫 😍

Espresso und Intenso sind ebenfalls sehr lecker und machen dazu noch wach 👀☺️☕

@susisupreme ❤️ Dankeschön ❤️ @susisupreme

#melitta #selectiondesjahres2021 #bellacrema #bylmeetsmelitta #produkttestfamilie #produktesterin #produktprobe #produkttester #kaffee #kaffeeliebe #kaffeezeit #kaffeegenuss #kaffeevielfalt #coffeeaddict
#coffeelover #kaffeerunde #nougatnote #mittester #freundefürsleben #freundeseitkindesalter #dankbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!